Ist euch aufgefallen das die Frau aus der müllermilch Werbung nicht bezahlt hat?

2 Antworten

Das ist Werbung und soll nur auf die muhende Flasche hinweisen. Da darfst du nicht zu viel Logik erwarten.

Mir fällt noch etwas ein: Wie wahrscheinlich ist es, das die beiden Personen aus der ersten Werbung, auch in der zweiten Gewinnaktion auch wieder die muhende Flasche finden?

lukass933
Fragesteller

Stimmt auch…

Werbung ist Werbung und hat auch mit der Wirklichkeit nichts zu tunen.

Ich sage nur Antifaltencreme, meisten machen das so junge Frauen die brauchen eigentlich mehr Antipickelcreme.