Ist Ethanol Aroma haram?

2 Antworten

Also Alkohol ist in Deutschland legal. Das Aroma wird auch nur durch Alkohol erreicht.

Das Alkohol nicht von ohne ist ist auch Realität.

Das Destillieren kommt aus dem Orient. Aqua vit!

Durch die Probleme die in den Bereichen des Einflusses des Islam entstanden wurde Alkohol zusehends mehr und mehr verteufelt!

( nicht ganz zu unrecht)

Wenn du den Geschmack von Alkohol erahnen möchtest dann rieche intensiv an reinem Alkohol! Das ist sehr nah am Geschmack!

und damit kommst du sicherlich nicht mit den Regeln in Konflikt!

( Alkohol muss nicht, kann aber zu echten Problemen führen, wer will mag das auch Teufel nennen!)

Himmelblau ist kein Himmel!
Ethanolaroma ist kein Ethanol.

Ethanol ist haram, weil es besoffen machen kann. Aroma kann das nicht.