Ist es Zufall, dass er so oft an mir vorbei läuft?

2 Antworten

Er steht auf dich und wartet darauf das du den ersten Schritt machst und mit ihm sprichst

Also ich finde das Verhalten extrem auffällig und normal schon garnicht ich denke er mag dich und möchte Kontakt mit die aufnehmen aber traut sich nicht so ganz deswegen wahrscheinlich diese ganzen gescheiterten Versuche dich anzusprechen er möchte vllt auch das du den ersten Schritt machst wenn das nochmal vorkommt würde ich es mal auf ein Gespräch hinauslaufen lassen