Ist es wirklich wahr, dass man mit Apps Bilder nackt editieren kann?

8 Antworten

Mit KI ist es möglich. Der spezielle Fall nennt sich deepfake.Damit haben besonders bekannte Schauspielerin usw.zu kämpfen. Auf einmal gibt es Pornofotos oder Filme von denen. Das sieht z.T. wie absolut echt aus. Schau dich mal in deinem Bekanntenkreis um wer eine Affinität zu solchen Sachen hat. Je nach dem um was es konkret geht kannst du auch eine Anzeige aufgeben

leider ist das möglich ja. Anzeigen!

Fremder Körper + dein Kopf = du in nackt. Also ja, das geht, natürlich. Sogar super einfach. Ist dir sowas passiert, solltest du eine Anzeige erstellen, denn das ist strafbar

Klar geht das aber das ist nicht dein Körper sondern von irgendjemandem zudem dein Gesicht und deine Arme etc. Passen und das fügt dann das AI Tool zusammen

könnte sich um deepfake handeln, das jemand dein gesicht auf nacktbilder anderer personen gemacht hat. Mit hilfe von AI sieht das dann fast zu 100% echt aus