Ist es wirklich so schwer einen Transporter zu mieten?

4 Antworten

Das geht doch ganz einfach und teuer muss es auch nicht sein, gibt doch genügend Autovermietungen.

1000er Kaution hätte man doch auch easy?

Aber nehmen die nicht.

Die Frage ist für mich total unlogisch! „Damals ging es darum Sperrmüll anzumelden und dafür hat er ein halbes Jahr gebraucht?“

Sperrmüll wird normalerweise dann abgeholt, was hat das mit einem Transporter mieten zu tun und warum hast du das dann nicht selbst gemacht? Einen Anruf hättest du ja auch genauso gut erledigen können.

Im übrigen kostet es natürlich auch keine 1000€ Kaution die man hinterlegen muss wenn man so ein Fahrzeug mietet.