ist es wirklich so normal?

3 Antworten

Versuch das anzusprechen. Ich kann so von außen nicht einschätzen, ob sie denkt, dass das cool ist und ja Spaß und so oder ob sies ernst meint, aber es ist auf jeden Fall wichtig ihr klar zu machen, dass du dich damit nicht gut fühlst, was auch verständlich und in Ordnung ist und ich denke je nachdem wie sie darauf reagiert, zeigt sich dann auch ob eure Freundschaft Potential hat, weil man in richtigen Freundschaften sowas denke ich sachlich klären kann und alle Parteien ein Interesse daran haben, dass es der jeweils anderen auch gut geht.

Manche Leute haben einfach solchen Humor, mir passt das auch nie wenn Leute sowas bei mir machen.

Sprich sie einfach darauf an und sag dass du dich damit nicht wohl fühlst, anders wird sie das wahrscheinlich nicht checken. Oder zeig offen nachdem sie sowas sagt, dass dich das traurig macht.

Wenn es dir nicht gefällt dann nicht. Mir würde es zum Beispiel nichts ausmachen, aber wenn du dich nicht wohlfühlen bitte sie damit aufzuhören