Ist es warscheinlich das Sora no Otoshimono in Deutschland lizensiert wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ja, aber wahrscheinlich nicht (ist ja etwas älter 2009).

Aber auch wenn der Anime lizenziert wird, heißt es nicht das er auch Synchronisiert wird. Denn die Deutschen Publisher wollen ja Umsatz machen und das lizenzieren ist sehr teuer. Wenn der Anime nicht genug einspielt, wird er auch nicht lizenziert.

Prinzipiell ist es möglich, allerdings ist der Anime nun schon etwas älter, daher würde es sich wohl nicht Lohnen. Dazu kommt noch, dass in Deutschland wohl ziemlich viele Stellen zensiert werden müssten. Daher sehe ich es als eher unwahrscheinlich.

Ich denke nicht der ist schon etwas zu alt das er jetzt noch Synchronisiert wird... Es werden aktuelle Animes eher synchronisiert ;( Hier ist Ger Dub (Fan Dub) aber das ist nicht so wirklich gut :D http://www.youtube.com/watch?v=DPgbkKdb60Mn

LG SaiXShin (:

Ich bezweifle es, da die Serie einfach nur schlecht ist. Aber der Manga ist ja schon in Deutschland draußen.