Ist es wahrscheinlich im Club eine Frau für Kinder und Heirat zu finden?

4 Antworten

Schon einmal darüber nachgedacht, dass der Grund, warum du keine Frau findest, nicht am Mangel an Möglichkeiten zum Kennenlernen liegt, sondern an dir selbst? Theoretisch kann man überall eine potenzielle Partnerin finden.

Ja das ist möglich.

... so wahrscheinlich wie überall sonst auch! Logisch.

tu mir bitte mal einen gefallen - denk selber mal nach. weil ich glaub des is dein größtes problem - du denkst nicht. nirgends. zumindest wirken deine fragen so. und wenn du so auch auf frauen zugehst - is des kein wunder wenn die kein bock auf dich haben. du bist fast 30 - da hat man einen gewissen anspruch an einen erwachsenen mann.

und natürlich - auch normale menschen gehen feiern. warum sollte eine frau die im club ist, nicht bereit für hochzeit und kinder sein?