Ist es unhöflich jemanden aus der Follower Liste zu entfernen?

2 Antworten

Mensch, wenn du an die Uni gehst scheinst du doch alt genug zu sein, um so ein Kindergartenverhalten an den Tag zu legen.

Entfolge ihr, wenn du möchtest, was interessiert dich ihre Meinung. Hat sie dir irgendwas zu sagen? ist sie wichtig? Dann tu es nicht.

Aber wenn du es bereust ihr gefolgt zu haben, was ja schon recht drastisch klingt, dann entfolge ihr halt.

Nein, das ist deine persönliche Entscheidung.