Ist es unfair, wenn ich Kickboxen würde?

Nacktkaempfer  23.04.2024, 18:53

Geht es darum, daß Du Dich neu zum Kickbox-*Training* anmelden willst, oder betreibst Du schon Kickboxen und willst an einem Turnier teilnehmen?

Sheldon2punkt0
Fragesteller

neu und Turniere hab bis vor zwei Jahren kickboxen schon gemacht also würd ich das meiste schon kennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampfsport ist immer wunderbar, egal wie groß oder klein

mach es

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

is total irrelevant. wenn du es machen möchtest, mach es; wenn nicht, dann nicht. wenn du es aber nur wegen der größe machen willst, lass es sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

Würde mir keine Überlegung wert sein.

Entweder will ich es machen oder nicht. Der Rest ist mir egal.

Wenn du Lust dran hast mahs, wenn nicht dann nicht. Die kleinen, flinken könnten euch "Lulatschen" aber ganz schön den Hintern versohlen, zumal du ja neu dabei bist und erstmal ne Menge zu lernen hast bevor du überhaupt sicher genug bist um mit jemandem in irgendeiner Form zu kämpfen.