Ist es trotzdem liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schmetterlinge im Bauch" schreibt man eher dem Verliebt-Sein zu, weniger aber der Liebe. Letztlich kannst die Frage nur du beantworten.

Jojojo805,

du musst es selber wissen. Liebe fühlt sich eben bei jedem anders an.

Ich war auch in so einer Situation, aber ich musste es selber herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojojo805
Fragesteller

Wie hast du es rausgefunden?

Jojojo805
Fragesteller

Und wie fühlt sich liebe an?

Alundriana  05.05.2024, 19:48

Ich habe es herausgefunden indem wir in kunst mit jemandem an der hand tanzen mussten und ich nicht mit der person die ich eigentlich wollte getanzt habe aber meine eine beste Freundin mit der Person tanzte. Ich war richtig eifersüchtig!