ISt es sicher in Paris im Auto zu übernachten?

3 Antworten

Wie sicher das ist hängt sicher von der jeweiligen Gegend ab in der du dich bewegst.

Allerdings wird das Übernachten im Auto in Frankreich generell nicht so gern gesehen. Bei der derzeitigen Sicherheitslage in Frankreich und wenn du einen Flic erwischt der vielleicht schlechte Laune hat könnte die Nacht mehr als unruhig werden.

Generell würd ich sagen, ja. Die Frage ist nur wo in Paris... Auch dort gibt es, wie in jeder Stadt, Ecken wo man besser nicht in einem Auto übernachten sollte.

LG TealC

musst du mal schauen.. in vielen Staaten ist es auch illegal