ist es seltsam eine namenskette zu tragen?

4 Antworten

Namensketten waren schon oft sehr modern (Anfang der 80er, Anfang der 2000er) und sind immer ein schönes Statement dass man sich selbst mag.

Ich finde es absolut ok. Das zeigt nur dass man mit sich selbst und mit seinem Namen zufrieden ist. Menschen, die sich selbst nicht mögen oder sogar hassen, würdes das nie tun.

Ja, ich fände es seltsam, den eigenen Namen um den Hals zu tragen. Den der Partnerin dann schon eher.

wenn du den Namen deines Freundes trägst, weiß deswegen niemand wie du heißt, sondern nur, wessen Eigentum du bist.

bubblegum2023
Fragesteller

das meine ich doch nicht. ich meine seinen eigenen namen zu tragen.