Ist es seltsam, dass ich leckeres Essen mag?

Bowle609  18.11.2022, 08:19

Im Welchen Zusammenhang steht leckeres Essen zu einem Verhältnis mit einer Frau oder Sex?

MostafaPrinze
Fragesteller

dann gleicht man es eben mit gutem Essen aus

13 Antworten

Und? Ich liebe auch gutes leckeres Essen, aber dafür muss ich nicht ins Restaurant gehen sondern koche es mir lieber zuhause selbst. Und das war mit Partner so und ist es auch jetzt ohne. Das Geld fürs Restaurant spare ich mir lieber und stecke es in meine Küche. Schmeckt mir dann auch 100x besser als wenn ich dafür extra irgendwo hin gehe, davon abgesehen das es mich dann auch weniger kostet wenn ich es selbst koche

Es gibt da durchaus einen Zusammenhang. Man kann Genüsse auf verschiedene Bereiche fokussieren. Ist ein perfektes Steak besser als Sex? Sicherlich Interpretationssache, aber wenn nicht, kommt es sehr nahe heran.

"Das , was die Liebe für das Herz ist, ist der Appetit für den Magen." (Giacomo Rossini).

Oswald Kolle bringt es noch deutlicher auf den Punkt:

Wer nicht begreift, "dass Essen auch ein soziales Geschehen ist, ein Lustgeschehen, hat (...) auch kein Interesse für Sexualität."

Ich mag auch gerne jeden Tag etwas Leckeres essen. Und gehe auch in teure Restaurants. Und Sex mit einer Frau habe ich auch nicht. Alles gut - mach Dir keine Sorgen.

Man kann auch selbst leckeres Essen kochen...

Ich bin auch ein Gourmet. Ich gehe mehrmals die Woche essen und kaufe mir auch vom Lebensmittelgeschäft nur das Beste und Leckerste^^. Gestern z.B. reinen Hirschschinken von der Theke gekauft^^