Ist es sehr ungesund nach 13 Uhr nichts mehr zu Essen und erst wieder so gegen 9 Uhr früh?

1 Antwort

Kommt darauf an was du bis 13.00 Uhr isst!?

Es ist auf jeden Fall ungewöhnlich , wenn du keinen Hunger hast könnte da durchaus auch eine Erkrankung dahinter stecken.

Vielleicht wäre ein Arztbesuch angebracht.

malenee
Fragesteller

Also Morgens esse ich eine Banane und 2 Brote und gegen 12 Uhr dann noch ein bisschen Obst dann eben nix mehr weil ich null Hunger hab. Ich weiß nicht aber Schlafstörungen hab ich auch und körperlich geht's mir auch jetzt nicht sonderlich gut. vielleicht sollte ich wirklich zum Arzt hab mir nie so wirklich was dabei gedacht.