Ist es schwer dieses Praktikum zu bekommen?

4 Antworten

Kann sein, muss aber nicht sein. Kommt immer auf den Einzelfall an.

Ist ohne weitere Informationen schwierig zu sagen.

Doch wenn du die meisten Bedingungen und Anforderungen erfüllen kannst und bei deiner Bewerbung überzeugst rechne ich mit guten Chancen.

Vielleicht nicht die Antwort die du dir erhofft hast aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewisse Jobs haben ein hohes Anforderungsprofil. Wenn du alle erfüllst, dann hast du das Praktikum bzw eine Einladung zu einem Vorgespräch.

Viel Erfolg ;-)

Schwer nicht. Aber du solltest halt fließend Englisch sprechen können... ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung