Ist es schwer auf Twitch zu streamen(aus technischer Sicht) und braucht man lange um die Basics zu lernen(streamlabs , OBS,etc)?

4 Antworten

Nein, wenn du zum Beispiel Nvidia Experience nutzt gibst du dort einfach dein Twitch Account ein und kannst per Knopfdruck direkt loslegen.

Nein schwer ist es nicht. Man braucht nur Geduld und sollte sich mit der Thematik auseinander setzen. Und die Basics mit OBS, hat man schnell drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Hallo!

Naja, es ist Technisch gesehen nicht wirklich kompliziert, du machst dir einen Twitch Account, lädst dir Streamlabs runter, und verbindest deinen Twitch Account mit Streamlabs und Zack, kann es schon losgehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne aber du musst es halt gut machen und hervorstechen damit du wächst weil das dein größtes Problem sein wird