Ist es schwer auf Twitch streamer zu werden?

3 Antworten

Ja, wenn du davor nicht bekannt warst. Man sieht oft wie kleine Streamer mega untergehen, obwohl deren Stream besser als von manchen großen Streamer ist. Ich würde aber niemals sagen das es man es nicht probieren soll. Es gibt immer wieder kleine Streamer die mit etwas Glück und hochwertig gestalte Streams davon zumindest leben können. Der Markt ist nur etwas zu übersättigt, deswegen muss aus der Masse hinausstechen.

Nein, du brauchst nur nen PC und ne Streaming Software und schon bist du Streamer.

Ob du dann auch erfolgreich bist ist die andere Frage.

Ne, das kann jeder Horst…