Ist es schwer , bei daimler zu arbeiten?

2 Antworten

Daimler baut gerade massiv Stellen ab. Zetsche hat zwar 2015 behauptet das man sich über die Flüchtlinge freut aber eingestellt haben sie die letzten 6 Jahre niemanden. Diese Leute sind für Daimler nicht zu gebrauchen.

LisaHille571
Fragesteller

Es ist dumm, wenn man lockende Asylgesetze und Sozialsysteme hat und dann beschwert man sich, dass Leute einwandern!

Stellwerk  09.10.2021, 22:03
@LisaHille571

Es ist auch dumm, wenn man mit einem Studentenvisum nach Deutschland kommen kann, von der Familie finanziell gepampert wird und trotz dieser überaus privilegierten Situation nach sechs Jahren immer noch ohne Abschluss geschweige denn nennenswerte Berufserfahrung dasteht.

Kristall08  09.10.2021, 22:05
@LisaHille571
Es ist dumm, wenn man lockende  Asylgesetze und  Sozialsysteme hat

Dummes Gewäsch. Wir haben keine "lockenden" Gesetze.

LisaHille571
Fragesteller
@Kristall08

Die Leute in Irak, Syrien und Eriteria erfahren diese Sachen von den hier lebenden:

  1. Unser Asylantrag ist innerhalb 6 Monaten genehmigt.
  2. Danach gehen wir zum Jobcenter und bekommen Regelsatz 450 EUR + Warmmiete + Moebel.

Das ist lockend. Die Leute bilden sich deswegen Hoffnung.

Kristall08  09.10.2021, 22:11
@LisaHille571

Jaja, und du bist einer von denen, die sowas verbreiten oder was willst du uns mitteilen?

Geh nach Hause und stell diese Unwahrheiten richtig. Dann können wir uns überlegen, dir das andere zu verzeihen.

LisaHille571
Fragesteller
@Kristall08

Auch Einbuergerung ist hier kinderleicht.

Viele arbeiten nur kurz, um Einbuergerung zu bekommen und dann Hartz IV.

Ich weiss nicht was los mit euren Politikern ist.

Kristall08  09.10.2021, 22:15
@LisaHille571

Träum weiter.

Grundsätzlich solltest du nicht alles glauben, was man versucht, dir zu erzählen.

Außerdem ist deine ewige Hetzerei gegen Ausländer echt abstoßend.

kanonierXYZ  09.10.2021, 22:21
@LisaHille571

Das ist die Folge der seit 1945 währenden Umerziehung. Du kannst davon ausgehen das diese Larifaripolitik nicht ewig so weitergehen wird. Ich denke das eine Rot-Grüne Regierung die Spaltung der Gesellschaft weiter beschleunigt. Dann ist mit Leuten die sich ins gemachte Nest setzen wollen Schluss. Dann geht's ab zurück

LisaHille571
Fragesteller
@kanonierXYZ

Das ist Wunschdenken.

Deutschland ist leider verloren gegangen.

Wird wie USA aussehen. gemischtes Volk. Auch Unterschicht von Farbigen, die nicht integiert sind.

Sogar Polen oder Ungarn sind attratkiver.

Ja es ist schwer.

Die nehmen nicht jeden dahergelaufenen Idioten.

Ein Freund von mir hatte ein Zeugnis um die 1,5 im Schnitt und wurde genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung