Ist es schlimm,wenn man vergeben ist und mit anderen Jungs freundschaftlich Herze schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist es 50%
Nein er übertreibt 50%

14 Antworten

Fände ich auch nicht gut. Widme dich ihm mit deinen Herzen und nicht deinen Freunden. Anscheinend brauchst du mehr, als er dir gibt?

Dope100
Fragesteller

Nein ich bin ja auch total froh das ich ihn habe und er hätte deswegen ja auch Schluss machen können. Das war eben nur ein guter Freund und hab mir nicht viel dabei gedacht

Ja ist es

Ich finds nicht oke mit anderen Herzen zu schreiben wenn man vergeben ist außer mit dem eigenen Partner! Aber sonst nicht! Auch nicht aus Freundschaft, da bekommt der andere immer Zweifel und auf Dauer schadet das der Beziehung!

Da kannm man zwar geteilter Meinung drüber sein.

Aber ein Herz steht, wie die Rose, für Liebe und Zuneigung.

Dieser vermeintliche Junge könnte das Missverstehen und es herumerzählen.

Möchtest Du das Gerüchte im Umlauf kommen und Dir Ärger mit Deinem Freund einhandeln?

Du solltest Dich vor einem Spiegel stellen und Dich fragen, wie würdest Du reagieren, wenn Du von einer Freundin erfährst, dass Dein Freund einer anderen Frau ebenso Herzen schickt.

Wenn Du Dir eine ehrliche Antwort gibst, weißt Du was Du zu tun hast.

Nein er übertreibt

hei :) Vielleicht war dein freund einfach bisschen sauer weil er die Herzen als euren "liebesbeweis", als euer zeichen sieht. Meinen besten Kumpels schreibe ich manchmal auch freundschaftlich herzchen, so wie meinen mädels halt auch. Mach deinem Freund klar, dass das nix zu bedeuten hat, aber verzicht ihm zu liebe vielleicht auf die ganz großen roten herzchen, weil er die vielleicht nicht so freundschaftlich sieht. liebe grüße :)

Ja ist es

Ich kann deinen Freund verstehen, wenn ich ein Junge wär und meine Freundin mit einem anderen rote Herzchen schreiben würde, wär ich glaub auch ziemlich sauer. Ich mein, wenn dein Freund einem anderen Mädchen rote Herzchen schicken würde, wärst du doch auch sauer, oder?