Ist es schlimm zu Satan zu beten?

1 Antwort

Er verspricht einem garantiert Belohnungen, aber einhalten tut er es natuerlich nicht, denn er ist der "Vater der Luegen". Satan hat ja auch Eva betrogen und die Bibel bezeichnet Luzifer zudem als: "Fuerst dieser Welt"; "der den ganzen Erdkreis verfuehrt"; "der als Engel des Lichts kommt" ,... Es ist also echt ironisch, dem Teufel zu "vertrauen"

Ich habe schon einige interessante Berichte von ehemaligen Satanisten gehoert (bin selbst einem begegnet) die erzaehlen, das der Teufel sie schon sehr maechtig gemacht hat und dass sie mit Satan sogar von Angesicht zu Angesicht sprechen konnten, aber dass der Teufel sie natuerlich nur ausgenutzt hat.

Auch heute benutzt Satan einige Leute in der Musikbranche und das vermutlich oftmals auch, ohne dass diese Stars wissen, dass sie ein Werkzeug fuer Satan sind. Typisches Beispiel: Michael Jackson

LG

vllt intressiert Dich das:

https://youtube.com/watch?v=2dJL2G82ego