Ist es schlimm wenn man sich mit einem starken Wasserstrahl den Intimbereich wäscht?

3 Antworten

Schlimm ist es, wenn das Genital am nächsten Tag Verfärbungen durch ein vom Wasserstrahl verursachtes Hämatom aufweist.

Was ist ein starker Wasserstrahl für Dich ?

Eine voll aufgedrehte Brause oder auch die abgenommene Brause ,also dem Brauseschlauch ?

Das ist völlig ungefährlich ,es sei denn Du würdest den Schlauch aufsetzen .)

Ein wirklicher Hochdruckstrahl , also Kärcher - Gerät aufwärts , würde Dir natürlich Schleimhautverletzungen ,ja Gewebeverletzungen zufügen.