Ist es schlimm wenn man mit Fettigen Haaren zu Friseur geht?

4 Antworten

Da sie ja wie du sagst sowieso vor der Behandlung gewaschsen werden müssen ist es nicht so schlimm. Für uns Friseure ist es natürlich immer angenehmer wenn man in gewaschenes Haar greift als in fettiges.

Ich durfte nach der OP mal fast 5 Wochen die Haare nicht waschen. Direkt nach der Freigabe vom Arzt bin ich zum Friseur, nur um Haare zu waschen. Schlimmer als mein Haar zu dem Zeitpunkt werden deine bestimmt nicht sein. 😊

Nein, es ist nicht schlimm.

Wenn du dich nicht schämst, dann nicht.

Sieht halt so aus als ob du nichts von Hygiene und Sauberkeit hältst..

Dem Friseur wird es nicht gefallen aber da kommen sicher jeden Tag Saubären vorbei, dem graust vor nichts mehr...

Ja ne ich wasch sie vorher auch nicht unbedingt

ich meine die sollten halt nicht zu fettig sein, sodass es eklig ist sie anzufassen

CarlLudwig
Fragesteller

Wasche sie halt einmal in der Woche

Fcb4livE  25.10.2021, 20:14
@CarlLudwig

Das kann eklig sein. Überlege mal.

aber vllt auch nicht. Nicht alle Haare fetten gleich. Manche können das