Ist es schlimm wenn man mit 11 den ersten Samenerguß hat weil ich bin halt 13 und hatte schon immer die Frage ob das schlimm ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist alles ok nichts schlimmes 63%
Nein 38%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Es ist nicht schlimm. Manche sind früher reif als andere und wenn das halt bei dem einen mit 11 ist, ist es halt so.

Juanhimmel
Fragesteller

Ok

Juanhimmel
Fragesteller

Dann ist ja gut

Hallo Juanhimmel,

wie kommst du denn eigentlich auf die Idee, dass das irgendwie schlimm sein könnte?

Wann ein Junge seinen 1. Samenerguss bekommt, hängt eben davon ab, wie sein Körper sich entwickelt. Bei den einen ist es eben schon mit 11 (oder noch früher) der Fall, bei anderen eben erst mit 13/14 oder später.

Man könnte jetzt vielleicht sagen, dass es bei dir recht früh war, aber was hat das denn mit "schlimm" zu tun?

LG Sascha

Ne ist nicht schlimm es gibt leute die schon mit 9 ihren ersten samenerguß haben