Ist es schlimm wenn man an den Tanga von der Schwester richt?

5 Antworten

Mach es weiter ohne drüber zu reden. Meine außer es macht dir viel Ärger weil sie es weiß und nicht mag

Nein, als normal würde ich das nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Ich hab das auch immer gemacht. "normal" ist es vielleicht nicht, aber geil...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Es kommt wohl darauf an, wie alt du bist.

Solltest du im Teenager-Alter sein, bist du mitten in der Pubertät und entdeckst deine Sexualität.

In der Phase kann dich alles Mögliche erregen. Eben auch der Duft einer Scheide generell.

Dass es sich dabei um deine Schwester handelt, hat wohl eher damit zu tun, dass ihre Slips am Ehesten in deinem Umfeld sind.

Bedenklich würde ich es dann finden, wenn du 35 bist und beim Besuch deiner Schwester heimlich in ihrem Badezimmer an ihren Slips riechst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag mal so, ohne es zu christlich zu meinen, aber wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Ich glaube, wir alle haben schon schräge Dinge getan, die man eigentlich nicht tun sollte und über die keiner spricht. Und die, die darüber zu offen sprechen, mauern sich in der Opposition ein. Extrem vs. Extrem. Keine Lösung.

Der eine wichst dem besten Freund einen, der andere durchwühlt die Unterwäsche der Tante, irgendwer leckt am Bahnhofsklo kopfverloren die Brille ab, ein anderer schiebt sich Dinge in den Hintern, die da dreimal nicht hingehören.... und du riechst an der Unterwäsche deiner Schwester.

Ist das cool? Nein!

Ist das OK? Nein!

Darf son Ausrutscher passieren? Offiziell Nein aber inoffiziell Ja, aber dafür haben wir ein spezielles Gefühl, dass sich dann einschaltet: Scham.

Solltest du darunter leiden? Nein... aber daraus lernen!

Das ist eine Grenze. Du hast sie ausgetestet. Das ist normal! Überspannst du sie, ist es nicht normal. Du fragst hier nach: Das erscheint mir gesund... und gesund wäre es nun m.E. daraus zu lernen!

Hat nicht jeder Dreck am Stecken? Wer erstmal grundsätzlich wachsam und offen für sich und andere lebt: Ja!

Verstetigung folgt durch Verschreckung und Schamrechtfertigungskonstrukten.

Muss man nicht verstehen... ich sehe dein Ausprobieren eher als Doktorspiel denn als schon pervers... aber lerne aus der Scham und werde weder das eine Extrem (Schamleidend) noch das andere (Schamlos)...