Ist es schlimm wenn man als Mann nur 1,70 m ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Ländern liegt die Durchschnittsgröße bei 1,70m ;-) Bist halt in Deutschland, da liegt sie im Durchschnitt bei 1,78. In Ländern wie beispielsweise Indien oder Japan wärst du im normalen Durchschnitt ! Bei anderen Ländern liegt sie sogar unter 1,70m. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ! Gibt auch viele Prominente in deiner Große die an Reichtum und Ruhm gekommen sind, die sogar unter deiner Körpergröße liegen. Justin Bieber (1.69m) wäre da ein gutes Beispiel ! Sein Management hat ihn auf 1,75m hochgepusht aber nach Experten (celebheights.com - das sind so Freaks die sich dauernd fotografieren lassen und ein erhebliches Interesse an der Körpergröße der Prominenten haben) überragt er die 1,70m Linie nicht !! Und die haben Ahnung in diesem Gebiet ;)

Hallo!

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und + / - 10 cm ist Normalgröße . Passt also

 Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche, alles Gute..

Erstens fällst du damit nicht besonders auf, weil viel Männer diese Größe haben. Zweitens habe ich von solchen Diskriminierungen noch nie gehört.

Nö. find ich nicht schlimm, es gibt ja auch Frauen die nur 1.40 m groß sind :) Es sind zwar keine ideal Maße aber NOBODY IS PERFECT ! Also, lass dich nicht nerven und hab spaß !

Nein ist es nicht. Die meisten frauen sind unter 1,70. schau mal; Josh hutcherson ist auch nur 1, 70 und ist einer von den 100 besten Schauspielern. Am anfang ist er immer belächelt wurden durch seine Körpergrößer aber mach dir keien Sorgen habe das Gefühl die Männer werden eh immer kleiner :DDD