Ist es schlimm wenn Mädchen den ersten Schritt machen?

11 Antworten

Im Gegenteil, Frauen/Mädels sollten öfters mal den ersten Schritt von sich aus machen.  also ich wurde mich Freuen wenn ein Mädchen den ersten  Schritt macht DH

Ich junge finde das super wenn Girls den ersten Schritt machen sonst müssen immer wir das machen und das ich einfach nur beschissen

Ich bin zwar nicht männlich, antworte aber dennoch mal, wenn ich darf...

Aus Erfahrung weiß ich, das viele Jungs auch zu scheu sind, um selbst jemanden anzusprechen, sie sind dann froh, wenn es das weibliche Geschlecht macht, also ist es nicht schlimm.

LG Pummelweib :-)

Nein, wir Jungs finden das gut wenn Mädchen den ersten Schritt machen. Das ist cool wenn Mädchen das machen :-)