Ist es schlimm, wenn ich die Stimmen bei Subliminals höre?

3 Antworten

Hallo anawa680,

ich halte es für möglich, dass Du Stimmen in Subliminals verstehst - auch wenn sie nicht notwendigerweise die Texte der Affirmationen sprechen. Dein Unterbewusstsein mag die Affirmationen wahrnehmen - und selbst Texte, die den Affirmationen entsprechen können, formulieren, so dass dies Dir bewusst wird.

Es ist aber auch möglich, dass in dem Moment Gedanken einen Text erzeugen, der mit den Affirmationen nicht viel zu tun hat.

Da höre gerne in Dich hinein, was die Worte waren - und ob sie, wenn die Affirmationen in der Beschreibung der Subliminals angegeben sind, den Affirmationen entsprechen oder nahe kommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Subliminals können nur dann funktionieren, wenn du die Stimmen hörst. Im Übrigen bringen sie sich gar nichts, wenn der Text zu schnell abgespielt wird.

Die meisten Subliminals auf Youtube (wobei mit "die meisten" 99,999999% gemeint sind,) sind nur reiner Betrug und funktionieren überhaupt nicht.

Wenn du Subliminals willst die tatsächlich funktionieren, solltest du sie dir selbst machen.

ne nur wenn du die Affirmationen verstehst. Aber besser ist es leiser zu machen ;) und damit kannst du sicher gehen, dass du nicht nur musik hörst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!