Ist es schlimm wenn ich die Sprache nicht richtig beherrsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist kein Problem. 🙂

Meine Mutter ist auch aus den Niederlanden und ich habs auch erst völlig beherrscht, als ich dort ein Jahr gearbeitet habe.

Entspann dich. 🙂

Wenn du mal sprachlich einen Bock schieĂźt, ist das nicht weiter tragisch.

Die haben dich trotzdem lieb.... 🙂

Melli824
Fragesteller

Danke

Ne, ist nicht schlimm.

Kannst du dich mit deiner Oma und Tante verständigen? Wenn ja, ist es doch egal auf welcher Sprache

Melli824
Fragesteller

Sie spricht mit mir polnisch und wenn ich es nicht verstehe sagt sie es mir meistens auf deutsch manchmal redet sie es auch anders damit ich es verstehen kann

BENNI969  28.04.2024, 12:57
@Melli824

Ja dann, könnt ihr euch ja normal unterhalten, somit ist das meiner Meinung nach kein Problem.