Ist es schlimm, wenn er verschmust ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gut, da ich auch sehr verschmust bin.

Im Grunde finden es glaube ich alle Frauen gut, wenn der Freund mit einem Kuschelt und allgemein verschmust ist.

Ich glaube es kommt aber auf die Frau an, wie viel für sie genug oder zu viel ist.

Manche Frauen sind anhänglich und manche eher nicht. Das ist individuell, aber im groben finden das Frauen eigentlich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf als Mann nicht zu aufdringlich und verweichlicht wirken und muss ein starken Beschützer-Instinkt haben sowie Männlichkeit ausstrahlen.

Ansonsten wird die Frau dich nicht respektieren und dein Wort hat kein Gewicht.

Rocker73  29.04.2024, 00:00

LOOOL, ahahaha, wer hat dir denn die Scheiße verzapft? Andrew Tate?

Rocker73  29.04.2024, 00:02
@ShqipLove

Da fehlt ein Komma, du Intelligenzbestie.

Nennt sich Gentleman, will aber ganz privat Frauen beherrschen und kontrollieren. Mhm :) da hat jemand definitiv noch nicht gefickt.

Gute Nacht, mein Herz.

ShqipLove  29.04.2024, 00:03
@Rocker73

Ich bin nicht dein Herz lerne Respekt wenn du mit Menschen sprichst such dir andere wo du deinen Kindergarten-Gedanken auslassen kannst.

Menschen wie du tun mir leid.

Wie hier bereits schon geantwortet wurde hat da jeder seine eigene Präferenz. Mir ist ein Partner der sehr verschmust auch lieber.