ist es schlimm, wenn der freund 2 jahre jünger ist...?

17 Antworten

Die Hauptsache ist, dass Ihr Euch gut versteht und gemeinsame Interessen habt.

Wenn das Mädchen älter ist, finde ich das schon seltsam. Umgekehrt allerdings nicht, da Mädchen geistig schneller reifern und daher auch nen älteren nicht mehr so kindischen Jungen wollen.

Nein schlimm ist es nicht.

Weisst du was schlimm ist? Wenn sich dein Freund wie ein 6-7jähriger benimmt, dann ist es schlimm.

Aber überleg mal wenn du später 20ig bist und er 18 was macht das schon? 13 & 15 sieht halt anders aus :)

Aber wenn die Chemie & die Liebe zwischen Euch stimmt, dann spielt der Altersunterschied gar keine Rolle.

Meine willste deinen Freund verlassen, nur weil er 2 Jahre jünger als du ist? Vielleicht ist es ja die Liebe deines Lebens und später bereust es du, dass du wegen eines Altersunterschieds schluss gemacht hast.

Also ich an deiner Stelle würde über das Alter hinwegschauen. Wenn Ihr euch liebt und die gemeinsame Zeit zusammen geniesst, dann kann euch zwei eigentlich gar nix im Wege stehen.

Akzeptiere Ihn wie er ist und sei glücklich mit ihm :)

Alles Gute euch zwei <3

Ich finds Vollkommen okay. Eine Freundin von mir 12 ist auch mit einem 14 jährigen zusammengewesen. Und ob jetzt dass Mädchen älter ist, oder der Junge ist egal. Mein Vater ist 7jahre älter als meine Mutter.

ich finde schon, weil mädchen ohnehin reifer sind als jungen und bei dem altersunterschied ist es noch deutlicher. der junge ist ein kind. er versteht noch nichts von beziehungen. PS: ihr dürft kein sexuelles verhältnis haben. erst wenn er 14 ist.

derTitan
Fragesteller

danke, aber das weiß ich auch und wollen tu ich auch nicht unbedingt mit ihm xd sind jetzt aber auch nimma zam