Ist es schlimm wenn auf dem Flugticket der 2 Vorname an erster stelle steht?

4 Antworten

Ich gebe bei Flugbuchungen stets nur meinen Vornamen an.

Ich habe 3 Vornamen, einer schlimmer als der andere, da reicht einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte das nicht schlimm sein. Wenn du boardest musst du den pass und das Ticket vorzeigen. Die würden dann wenn du den fall schilderst einfach die passnummer überprüfen

Rubezahl2000  21.04.2019, 19:45

Hattest du genau so einen Fall schon mal?
Oder hast du sonst irgendwelche Belege für die Richtigkeit deiner Antwort?
Das würde mich doch sehr wundern…

In manchen Ländern stellen sie sich tatsächlich an!

Ja es kostet normalerweise.

Normalerweise muss der Name exakt identisch mit dem Namen sein, so wie er unten im maschinenlesbaren Teil des Reisepasses steht.

Die von Holidaycheck sind ja Profis, die werden dir dann schon die korrekte Antwort liefern.
Wenn eine Korrektur erforderlich ist, dann wirst du dafür leider eine Gebühr zahlen müssen.
Gute Reise!