Ist es schlimm wen Tiefkühllebensmittel nicht wirklich tiefgekühlt werden?

3 Antworten

Das ist dann nur gekühlt und nicht tiefgekühlt und somit auch nur noch kurz haltbar,in der Regel 1-2 Tage.Du musst dann sehen was auf der Verpackung steht wie lange es im Kühlschrank gelagert werden kann bis es verbraucht werden muss.

Nein. Er kühlt nur und friert nicht. Normal gefrorene Lebensmittel würden schneller verderben.

Ich würde sie dort also nicht hinein tun.

Tiefkühlkost gehört in die Tiefkühltruhe.

Im Kühlschrank kann man es einen Tag aufbewahren. Und gerade mit Huhn muss man aufpassen.