Ist es schlimm sich ohne einen Führerschein auf den Gehobenen Zolldienst zu bewerben und ihn wärend dessen nachzumachen?

3 Antworten

was hindert Dich daran Deinen Führerschein bis zu einem möglichen Einstellungstermin 2017 zu machen?

Hast dazu ja noch über 1,5 Jahre Zeit, denn die Bewerbungsfristen für 2016 sind bereits abgelaufen.

Inquisitivus
Fragesteller

Geld und die Angst das ich wenn ich erstmal für so eine komsiche Firma arbeiten muss, das ich da nichtmehr wegkomme und mein Abi um sonst gemacht habe...

Musst du in den Bewerbungsvoraussetzungen gucken?