Ist es schlimm noch nie einen Star Wars Film gesehen zu haben?

13 Antworten

Schlimm ist das nicht.

Ich bin sogar etwas neidisch auf Dich, weil Du die Filme nun das erste Mal sehen kannst.

Mir reichen die drei alten Teile. Alles was danach kam, fand ich langweilig.

Ja irgendwie schon schlimm, Star Wars hat in jeglicher art und weise die Filmgeschichte beeinflusst ( Special Fx, Merchandising... ) Wurde sie so schauen wie sie im Kino erschienen sind.

In chronologuscher reihenfolge geht die magie kaputt. Versuche so zu schauen wie sie rauskamen.

Also 4-6 1-3 und bei badarf 7 und rouge one

Natürlich ist das nicht schlimm.

Die chronologische Reihenfolge der Geschichte wäre wohl am besten. Fang also mit Episode 1, 2 und 3 an, mach mit der alten Trilogie weiter und dann guckst du die neuesten Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Ja das ist total schlimm. Ne Spaß 😂 wenn du es gucken willst mach wenn nicht ist auch nicht schlimm. Einfach bei 1 anfangen und bis 7 gucken.

Liebe Grüße Luca.