Ist es schlimm, mit m19 noch nie mit einem Mädchen geredet zu haben?

6 Antworten

Noch nie geredet oder persönlich geredet? Denn wenn du noch nie mit einem Mädchen gesprochen hast, stimmt da irgendwas nicht:)

Was soll daran schlimm sein? Ist ja nur die Frage, ob es dich selber stört

Nun, noch nicht einmal mit einem Mädchen geredet zu haben ist schon ungewöhnlich.

Was verstehst Du unter dem Wort 'geredet'? Warst Du z.B. auf einer Schule wo nur Jungs waren?

Ja. Dann fehlt es dir an Erfahrung