Ist es schlimm mit anderen rumzumachen bevor man die erste Beziehung hatte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

12 Antworten

Ja

Ausprobieren ist da die devise. Erfahrung sammeln. Dafür ist doch die Jugend da.

Eine Beziehung führen und brav sein kannst du später immer noch.

Wie heißt es in einem Song.

No need to imagine

'Cause I know it's true

They say "all good boys go to heaven"

But bad boys bring heaven to you

It's automatic

It's just what they do

They say "all good boys go to heaven"

But bad boys bring heaven to you

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Ja

Da spricht an sich nichts gegen. Wenn allerdings schon dein persönliches Gefühl dagegen spricht würde ich das natürlich nicht tun.

Ja, es ist schon Okay. Zumindest wenn du einen Plan hast, was du bei einem Typen anders machst, wenn du möchtest, dass er schließlich mal eine Beziehung mit dir eingeht.

Nein

Wer hat gesagt das es schlimm wäre? Du wärst nicht der einzige..

Nein

Das ist nicht schlimm, mach das was dich glücklich macht.
Man muss nicht immer Lust auf einen Beziehung haben, oft will man einfach Sachen ausprobieren.
Aber solange du weißt wohin das führt, ist alles gut.