Ist es schlimm mit 15(m) viele beinhaare zu haben?

4 Antworten

Lass die Beine in ruhe. Ich selbst habe sehr viel mehr Haare als die anderen Jungs. Mich stört es nicht, aber gefällt mir sehr. Du must abwarten und dann wirst du noch über deine ,,Probleme" lachen. Das gwarantiere ich dir. ;)

Behaarung ist völlig normal. Bei den einen sieht man sie, bei den anderen nicht. Kommt ganz drauf an, was für eine Haarfarbe du hast. Es ist nicht schlimm, aber wenn du sie wirklich nicht mehr haben willst, dann solltest du in dem Fall wachsen und nicht rasieren. Das ist besser.. Ansonsten könnte es ja schlimmer werden und du wirst aus dem Teufelskreis nicht rauskommen. Dann müsstest du jede Woche (mindestens) rasieren. Also lieber wachsen! :-)

Lass sie so, wie sie sind. War bei mir damals genauso. Irgendwann wächst es auch bei anderen.

Oh, das tut mir so leid! Du bist männlich! Da macht es überhaupt nichts aus, wirklich nicht. Das gefällt den meisten Mädchen sogar ;)