Ist es schlimm ein rotes/blaues Bandana in der Öffentlichkeit zu tragen?

5 Antworten

Ich habe mir Anfang letzten Jahres ein 12er Set gekauft, trage nicht alle Farben, finde sie angenehm als Halstuch für kältere Tage und zum Radfahren auf Arbeit. Blau & Rot finde ich toll.

Nein aber dennoch empfinde ich es als lächerlich in Deutschland sowas zu tragen, natürlich wenn es gut aussieht nur zu aber du wirst wahrscheinlich ausgelacht

Wenn du in den USA lebst würde ich schon Angst haben erschossen zu werden in Deutschland gibt es eher kein Problem außer du lebst in einer Großstadt aber selbst da wird wahrscheinlich niemand was dagegen haben

Nein ist nicht schlimm.

Vorallem in Deutschland nicht , da interessiert sich da eh niemand für diese komischen gangs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omega47  20.07.2021, 19:05

Komische Gang sagst du nur weil du hier sicher bist 💙🔵

Lebst du in den USA? Da wäre die Angst begründet, hier nicht.