Ist es schlimm das er diesen Frauen folgt?

CrystalDragon7  07.04.2023, 14:28

Weiß er, dass du das gemacht hast?

julia152007
Fragesteller

Nein weiß er nicht

CrystalDragon7  07.04.2023, 14:36

Kann jeder, auch eine fremde Person, theoretisch nachvollziehen, wem er folgt? Oder hast du dir das Handy deines Freundes "ausgeborgt", um zu schauen?

julia152007
Fragesteller

Man kann sehen wem er folgt wenn man bei TikTok mit ihm befreundet ist. Also wenn man sich gegenseitig Folgt.

6 Antworten

Das ist völlig normal. Er ist ein pubertierender Junge, der das alles gerade erst entdeckt und neugierig auf so etwas ist. Was ich eher etwas ungewöhnlich finde ist, dass er insgesamt über 1700 Leuten folgt. Das finde ich schon krass viele. Aber dass 20% derer denen er folgt junge - sagen wir mal etwas freizügige - Frauen sind, finde ich nicht ungewöhnlich für einen 13-jährigen Jungen.

Ja, solltest du. Sowas ist leider normal. Aber das heißt nicht, dass man sowas normalisieren sollte.

Voraussetzung ist aber auch, dass du selber keine halbnackten Männer folgst und selbst auch nicht ein Bikini oder knappe Kleidung trägst. Die Beziehung muss auf gegenseitig basieren. Wenn du Fremde erlaubst, dass sie dich so bestaunen können, dann kann dein Freund eben so anderen Frauen bestaunen.

Wenn es dich stört, was er macht, dann musst du es auch richtig machen. Nämlich keine solchen Pics posten, oder in echt so rumlaufen oder halbnackten Männern folgen. Versteht sich von selbst oder?

Ich finde schlimm, auf TikTok zu sein.

Wenn es dich stört, solltest du es ansprechen!

Allerdings kann das zu einer großen Diskussion führen, wenn es vorwurfsvoll klingt.

In seinem Alter ist es, denke ich, noch ganz normal. Mein Bruder hatte in dem Alter auch sein Zimmer mit Frauen tapeziert, die sich halbnackt auf irgend welchen Autos geräkelt haben.

Bedenke bitte aber in Zukunft: in seine Privatsphäre einzudringen ist eine Verletzung eurer Vertrauensbasis.

Jede gute Beziehung funktioniert nur, wenn man sich vertraut und miteinander spricht.

Frage dich also einmal selbst: warum hat es mich interessiert? Warum habe ich ihn nicht einfach gefragt? Auf welchem Vertrauenslevel befindet sich unsere Beziehung?

Erst Hinterfragen...dann Handeln!

LG ChrystalDragon7 🍀

Glaub mir ist voll normal. Brauchst auch nicht eifersüchtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung