Ist es schlimm burschikos zu sein?

8 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Du musst dir selber gefallen. Auserdem muss man nicht immer so sein wie alle andere Mädchen.

Sei einfach Du selbst und gib Dich so wie Du bist.

Du musst Dich wohlfühlen - nicht andere.

Natürlich zu sein finde ich oft besser, als total zugeschminkt und affektiert. Ich kenne auch viele Männer, die das Unnatürliche nicht mögen. Allerdings kann man die Natürlichkeit gut mit etwas femininerer Mode aufpeppen, wenn man nicht zu burschikos rüberkommen will. Lass dich nicht verbiegen! Mach das, was dich glücklich macht! :-)

Das ist absolut in Ordnung so (unter Burschikos verstehe ich auch etwas anderes)

Du bist nicht burschikos, Du scheinst nur keine "Tussi" zu sein. Und das ist wohltuend.