?Ist es schlimm beim Sport keine Unterwäsche zu tragen?

Grandpa723  24.04.2022, 12:16

Tragt ihr beim Training Röcke oder Hosen.

Lina0007
Fragesteller

Beim normalen trainieren Leggings, bei den letzten Proben vor der Aufführung Röcke

ToMar  25.04.2022, 01:52

Tragt ihr nicht ohnehin Sportbodys/Leotards darunter? Wenn ja, warum die Frage?

Lina0007
Fragesteller

Die können wir freiwillig fragen

17 Antworten

Schlimm keinesfalls. Mache einfach so wie du dich am Wohlsten fühlst egal ob Röckschen oder Hose.Du musst Dir nur im Klaren sein, dass du dann eventuell mehr zeigt als andere.

Ihr tragt alle unter den Röcken die selben Hosen. Wenn ihr die selber mit nehmt zum waschen, dann ist es egal. Sammelt ihr die ein und jemand wäscht alle zusammen, dann ist es ein absolutes Unding und respektlos keine Unterhosen zu tragen.

Wie machen es denn die Anderen in deiner Gruppe?

Kenne mich mit Cheerleading nicht aus, aber beim Turnen ist es ganz normal keine Unterwäsche unter den Turnanzügen zu tragen, das gäbe bei Bewertungen und Wettbewerben sogar Punktabzug.

Beim Inlinehockey und Schulsport lass ich aber natürlich schon die Unterwäsche an.

Schlimm ist es nicht, aber Unterwäsche würde da doch nicht stören oder?

Denke die meisten werden da schon einen Sport BH und String oder Tanga tragen.

Wenn die Trikots an den entscheidenden Stellen gut sitzen - das musst du doch selber entscheiden . Unterhosenblitzer sind auch nicht der Gipfel der Ästhetik .