ist es schlimm 2 monitore mit unterschiedlichen HZ zu haben?

3 Antworten

Nein das ist ein Gerücht. Ich habe ein 72Hz und ein 240hz Monitor an der selben Grafikkarte angeschlossen und habe keine Probleme.

Habe es auch nur mit dem 240hz Monitor getestet und die Performance Resultate waren identisch.

Nein, mein Freund hat auch 1 mit 240 und 1 mit 144 und läuft ganz normal

Hallo,

das ist überhaupt kein Problem für eine moderne Grafikkarte,

mit HDMI Anschlüssen.

Solange man nicht DP Daisy Chain macht.

Hansi