Ist es schlau sich wegen ein mädchen zu hauen?

3 Antworten

Mach es definitiv nicht, wenn du pech hast zieht einer nen Messer und du oder einer deiner Kollegen geht drauf, wegen so nem Müll. Außerdem ist es es einfach nicht wert, sich wegen nem Mädchen zu schlagen, wobei das auch echt kindisch ist.

Aber mal abgesehen davon, bist du auch nicht gerade der hellste, indem du gleich auch noch seine Kollegen mit beleidigst.

Saturngirl  11.03.2024, 22:46

Bin ganz deiner Meinung.

Gewalt ist nie eine Lösung - egal um welche Situation es sich dabei handelt.

Gewalt zeugt von Dummheit, Trotzheit und Egoismus.

Diplomatisches Verhalten anhand verbaler Auseinandersetzung hingegen, zeugt von Intelligenz und Sachverstand.

Jeder kann sich so aussuchen - zwischen gebildetem Verhalten oder ungebildetem Verhalten.

Alles Gute! 🍀

Neee lass mal das ist keine so gute Idee. Falls du's doch machst viel Glück.

Saturngirl  11.03.2024, 22:41

Aber mach einfach nicht.