Ist es schädlich direkt nach dem Duschen, Deo aufzutragen?

3 Antworten

Hallo, ich selbst benutze einen ganz normalen Deo-Roller und hab` bisher noch nie gehört, dass diese Dinger >>krebserregend<< sein sollen. o_0

Wenn ich Deo benutze nach dem Duschen, was auch nicht IMMER der Fall ist, dann trockne ich mich vorher unter meinen Armen irgendwie ganz besonders gut ab, und das war`s dann eigentlich auch schon...lächel.

Ich bin übrigens -ganz zufällig- weiblichen Geschlechts und wüsste jetzt nicht, warum es da einen Unterschied zwischen uns und den Männern geben sollte? Die sollten doch den selben biologischen Achselaufbau haben wie wir, nein? Oder meinst du vielleicht >>Deo<< für den Intimbereich?? - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Nein, ist es nicht. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihre Haut vollständig getrocknet ist, bevor Sie Deodorant auftragen. Es wird dazu beitragen, dass es besser funktioniert!

Alles kann krebserregend sein. Dennoch verwende ich nach dem abendlichen Duschen kein Deo.