Ist es richtig oder war ich zu besorgt?

4 Antworten

Du hast es richtig gemacht. Es war auch gerechtfertigt, die Polizei zu rufen. Vielleicht wäre es noch besser, vorher selbst nachzufragen, auch wenn du vermutest, dass die Nachbarin nicht oder ausweichend reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du hast dir nichts vorzuwerfen und hast das richtige getan. Ich glaube ich hätte auch so gehandelt.

Alleine schon wegen dem Kindes wegen. Das was du da beschrieben hast kenne ich von Kindern her überhaupt nicht.

Klar das die mal laut sind und auch mal gegen die Wand hauen alles schön und gut.

Aber 1-2 Std dauerhaft das hätte auch meine Aufmerksamkeit erregt.

Du hast alles richtig gemacht und alleine schon aus deiner Vergangenheit heraus.

Hut ab dafür. Andere hätten da eher weg gesehen.

Nuesschen91
Fragesteller

Danke und ja dass es:so lange ging hat mir eben Sorgen bereitet

Hallo alle zusammen ✨

Ich glaube du hast absulut Richtig gehandelt, denn wie du schon gesagt hast ist es nicht normal das Kinder bis zu 2 Stunden lang ein dauerhaftes klopfen erzeugen, als auch durchgehend schreien.

Ich hätte vielleicht vorher noch bei den Nachbarn einmal nachgefragt was los ist, aber wenn das keinen Zweck hat war deine Möglichkeit eine gute Wahl 👍

MfG Silberfluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuesschen91
Fragesteller

Hätte ich ja gerne aber ich wusste, wegen den Anderen Dinge die schon vorher waren dass sie nicht wirklich reagieren wird und die Lage vorher schon angespannt ist und jetzt verdächtig man auch mein Mitbewohner obwohl nix mit zutun hat sonder nur ich

Nuesschen91
Fragesteller
@WarriorCats22

Das war mitten in der Nacht und die Polizei hat mir dann such nicht viel gesagt nur dass alles gut sei

Du hast im Gegensatz zu vielen anderen richtig gehandelt. Es steht dir frei am Telefon der Polizei zu sagen das du beunruhigt bist etwas falsch zu machen oder sie um sonst zu rufen. Es liest sich so als sei das Kind eingesperrt worden.

Hast du schon etwas gehört wie es dem Kind geht?

Nuesschen91
Fragesteller

Laut der Polizei sieht alles in Ordnung aus. Die Mutter des Kindes hat sich aber wohl durch mein Handeln angegriffen gefühlt da sie auch stress mit meinen Mitbewohner hat etc und will mich jetzt anzeigen aber bis jetzt hab ich noch keine Post erhalten.

Skaterpikachu  19.12.2023, 07:06
@Nuesschen91

Du hast es ihr gesagt? Sie kann dich nicht anzeigen, da du nichts falsch gemacht hast. Du kannst doch nicht wissen was da los ist.