Ist es realistisch mit Handel bei ebay und/oder Amazon 1000 Euro im Monat zu verdienen?

7 Antworten

Du benötigst ein chinesische Großlieferant ,der dir irgendwas möglichst billiger als die Konkurrenz anbietet.Durch Amazon kannst du dann deine chinesische Ware bei Amazons Lager billig lagern lassen(Ich glaube zu gar kostenlos).Dann verdienst du pro verkauf ein bisschen Geld da du ja auch immer wieder neue Ware kaufen musst.Ist deine Ware aber beliebt,dann kannst du durch die Masse deutlich mehr als 1000€ verdienen(kleinvieh macht auch Mist).Die Wahrscheinlichkeit dass du das aber schaffst ist gering.Chinesische Großlieferanten möchten meistens auch ein persönliches Gespräch mit dir(Der Flug kostet schon viel),obwohl ein Telefonat oder ein Webcam Gespräch glaube ich auch funktioniert.Dein Fähigkeiten in Englisch und deine Planungsfähigkeiten müssen gut ausgeprägt sein. Ich persönlich kann es nicht.Hab es mal ansatzweise versucht.Sehr schwer.Kontakt zu großen Betrieben bekommst du über ne bestimmte Internetseite (weiß ich aber nicht mehr ).

Viel Spaß
TrumpZug

das längste geschäft der welt, günstig einkaufen und teurer verkaufen.

du kannst entweder aus china importieren oder im großhandel sachen günstig einkaufen und wieder auf ebay einstellen.

alles möglich, du musst halt wissen wo es einen markt gibt und nachfrage nach produkten und ob du gleichzeitig mit den preisen der konkurrenz mithalten kannst. möglich ist das nebenberuflich kostet aber viel einarbeitungszeit

Wirklich Gewinn oder doch Umsatz? Woher nimmst du die Waren?

trailhof
Fragesteller

Gewinn. Also Umsatz minus Kosten. Waren billig beim Großhändler kaufen, etwas teurer wieder verkaufen.

Ich denke, zu der Möglichkeit bei Ebay hast du genügend Informationen. Als Alternative gäbe es noch Empfehlungsmarketing. Da kannst du mit sehr geringen bzw. fast gar keinem Riskio einsteigen ohne viel zu investieren (bei meiner Möglichkeit ab 65€) und vom Verdienst her ist alles möglich, hängt halt von deinem Engagement ab. Wenn du hierzu Infos brauchst bzw. Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben. :)

Das ist überhaupt kein Problem. Nebenberuflich  -  aber mit Gewerbe. Ich kaufe immer etwas größere Stückzahlen auf Rechnung ( 30 Tage Zahlungsziel) und verkaufe in Ebay mit Sofortkauf und ohne paypal, denn das schafft nur Probleme, wenn die Kunden behaupten, die Ware sei nicht ok. Also nur Neuware mit geringem Gewinn, dafür aber kann ich mit den sofortigen Überweisungen weitere Ware ordern ( nebenberuflich ) und das Zahlungsziel wie einen Dispo nutzen.

Versuche es   -  du wirst überrascht sein! Nicht die Höhe der Gewinnspanne ist entscheidend, sondern nur die Menge des Warenumschlages.

10.000  bis 18.000 mache ich monatlich damit