Ist es peinlich untrainiert ein Tanktop zu tragen?

8 Antworten

Das Ganze sähe sowohl trainiert als auch untrainiert inkl. einer Dicke-Eier-Hose total Asi, um nicht zu sagen, affig aus. Du bist weder Ghettogangster, noch Lude, ganz zu schweigen von cool mit dem Outfit.

Bleib dir treu, sei wer du bist. Ein Tanktop geht auch mit normalen Armen... aber nicht mit Schau-misch-aaannn-Kette und der Ghettomontur. Als Rolle in nem Comedy-Programm vielleicht, aber die gibt's schon zig-Fach.

fgt24
Fragesteller

Meine Kumpel rennen auch so rum 😂

Stimme NewMemer zu, ie dicke Kette ist das Problem. Ein Tanktop ist nicht peinlich. Warum sollte man als Mann seine Arme verstecken müssen, nur weil diese amhalt schlank sind. Diese Besessenheit mit muskelbepakten Männerarmen in unserer Gesellschaft ist Unsinn. Nur Schwachköpfe werden dich dafür interessieren. Ich find schlanke Arme schön, wesentlich besser als unzählige Muskeln, die dann eh schon aussehen wie Geschwüre.

Definiere untrainiert. Untrainierte 150 Kilo... Ja ist es

fgt24
Fragesteller

Untrainiert, 73 kg

Meiner Meinung nach können Tanktops übertreiben nice aussehen. Ganz besonders wenn man ein wenig skinnyer ist.

Ne ist es nicht :)

fgt24
Fragesteller

Auch wenn man auf „hart“ macht. Also Macho Sprüche, Menspreading etc

xVanessax838  05.08.2021, 19:20
@fgt24

Willst du auf was hinaus? Also das hart machen allgemein ist mehr als peinlich. :)

fgt24
Fragesteller
@xVanessax838

Den Gesamteindruck. Also ich bin halt Normalo und klein. Aber ziemlich große Klappe haha

Schlauschwein77  05.08.2021, 19:24
@fgt24

Dann trag normale Klamotten und schlag aus der großen Klappe Kapital. Werd Comedian oder Schauspieler, aber einen auf Asi zu machen, damit vorstellst du dich doch nur.

fgt24
Fragesteller
@timetodie

Eine zu große Cap macht es vermutlich nicht besser, oder?