Ist es okay, wenn 12-jährige Mädchen sich Gesichtsmasken machen?

9 Antworten

Guter Umgang mit sich ist immer okay.Bei Pflegeprodukten sollte man beachten,daß die keine Paraffine,Silikone etc. enthalten.Ein Massagehandschuh macht auch superglatte Haut.Gute Produkte gibt es für kleine Preise in den meisten Drogeriegeschäften.Quark mit Honig ist auch eine wirkungsvolle Alternative in puncto Gesichtsmaske.Viel Freude beim Ausprobieren!

Warum sollte es schlecht sein?? Gesichtsmasken sind ja dazu da, gut für die Haut zu sein.. auch mit 12.

lg

Hallo,

ich habe das mit 12 wegen meien Pckeln gemacht, dass war dann so eien Honig maske mit Maisfloken. Schlecht für die huat, kann man nicht sagen kommmt drauf an was drin in der maske ist.

Nein,schlecht ist das nicht, aber auch nicht unbedingt notwendig!

ne ist schon ok, wenn es nicht eine spezielle agressive Maske ist. am besten du mischt dir selber eine zusammen mit Joghurt und sowas, macht Spaß, tut der Haut gut und je nachdem was du reintust kannst du den Rest auch noch essen :)