Ist es ok, wenn man aus Neugier mal einen Tritt in die Eier mit High heels von einer Frau haben möchte?

17 Antworten

Ob das normal ist, möchte ich an dieser Stelle gar nicht beurteilen, aber Du solltest auf jeden Fall genau überlegen ob Du das wirklich möchtest, denn es gibt sicherlich die ein oder andere Folge, wenn Du nicht aufpasst und wenn Du es schon möchtest, dann solltest Du richtig zu treten lassen und das heißt nicht besonders fest, sondern der Tritt sollte mit dem Vorderfuß bzw. Spann und nicht unbedient mit der Spitze des Schuhs ausgeführt werden. Die Schuhart spielt keine besondere Rolle, allerdings wie gesagt es kommt auf die Ausführung an.

Undertaker76  30.10.2023, 06:58

Mir passierte das bei einer Rauferei. Die Spitze der High Heels trafen meinen rechten Hoden und ich musste sofort mit der Rettung ins Krankenhaus. (Hodenquetschung, Harnröhreneinriss) Die Schmerzen waren so unerträglich, daß ich mich permanent krümmte.

Es ist dein Körper, es sind deine Eier, wer außer dir sollte entscheiden ob das OK ist?

Wenn du noch nie was auf die Eier bekommen hast, kann ich deine Neugier sehr gut nachvollziehen. Das ging mir nämlich auch so. Ich hatte mit 12 gesehen, wie einem anderen in die Eier getreten wurde. Danach habe mich gefragt wie sich das anfühlt und wollte es auch einmal unbedingt selbst erleben.

Mit 14 ist mir dann zum ersten mal in die Eier getreten worden. Der Schmerz war wirklich heftig und hat mich zu Boden gebracht. Es gibt ganz ehrlich nichts vergleichbares weshalb sich der Schmerz auch nicht einordnen lässt. Gleichzeitg hat mich dieser Schmerz aber irgendwie auch fasziniert, weil ich meine Eier vorher noch nie so intensiv und so lange gespürt habe.

Bei einem Tritt in die Eier passiert in der Regel nichts, außer heftiger Schmerz natürlich. ABER das heißt nicht das nichts passieren könnte. Wenn's blöd läuft kann die Hodenhülle reißen (ein oder beide Hoden platzen) was dann operiert werden muss. Entweder lässt sich die Hodenhülle des betroffenen Hoden wieder zusammennähen oder aber der betroffene Hoden muss entfernt werden. Das passiert aber nur sehr sehr selten bei einem Tritt in die Eier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass Du die Entscheidung ganz alleine treffen musst, da Du auch ganz alleine mit den Schmerzen und eventuell mit den Kon­se­quenz leben musst. Denn es kann wie hier schon von anderen Usern bzw. Userinnen beschrieben auch nach hinten losgehen.

Außerdem ob Deine Fantasie Ok bzw. normal ist, kann ich nicht abschließend beurteilen, aber was ist Heute schon normal.

Undertaker76  30.10.2023, 06:55

Wurde auch mal bei einer Rauferei mit High Heels in die Hoden getreten und musste sofort in die Klinik. Ich krümmte mich vor Schmerzen die bis in den Bauchraum hineinzogen. Es wurde eine Hodenquetschung rechts und ein Harnröhreneinriss festgestellt.

Ich würde Dir davon abraten, denn ich denke, dass dabei eine Menge schiefgehen kann, wenn Deine Partnerin bzw. Du nicht genau weißt was auf Dich zu kommt, denn wenn der Tritt falsch ausgeführt wird, dann befürchte ich, dass es schwerwiegende Folgen für Dich hat.

Nein das muss nichr sein. Nur zum Spaß schonmal gleich gar nicht!